Story

Philosophie

Inti Peru bezieht ausschließlich Produkte von RAYMISA in Peru.
Raymisa ist ein fair trade-zertifizierte Organisation, die sich in Lima, Peru, befindet. Das Unternehmen wurde 1983 von Theodolinde Kellhammer und Orlando Vasquez Buenaño gegründet.

Alles begann mit einem dringenden Bedürfnis nach sozialer Verantwortung in den 80er Jahren, als viele Menschen aus den Anden, durch die politische Situation im Lande flohen und sich in Lima niederließen. Schon bevor RAYMISA gegründet wurde, setzten Linda und Orlando mehrere soziale und künstlerische Projekte um, um peruanische Volkskunst zu fördern. Bis heute unterstützt RAYMISA handgefertigte Produkte von peruanischen Kunsthandwerkern.

Seit über 30 Jahren vermarkten wir eine Vielzahl von Produkten – hochwertige Strickwaren aus Alpakagarn, aber auch Wohnaccessoires und Volkskunst. Wir beschäftigen 25 Mitarbeiter und arbeiten eng mit mehreren Werkstätten in ganz Peru zusammen.

Melden Sie sich für den Newsletter an

Erhalten Sie Informationen und Aktionen zu unseren Produkten